Webserver in Version 1.4.1.1484

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
BOSS0815
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2016, 15:32

Webserver in Version 1.4.1.1484

Beitrag von BOSS0815 »

Hallo zusammen,
ich benutze die Version 1.4.1.1484 von BosMon und möchte den Webserver aktivieren.

Unter Einstellungen habe ich den Webserver aktiviert (die Weltkugel wird auch aktiv angezeigt).
Modus=http aktiv
http Port: 8888
Powerweiterleitung aktiv
Zugriffsbeschränkungen aktiviert

Benutzer wurde auch angelegt, sowie bei Berechtigungen alle Webseiten erlauben angeglickt.

Gebe ich nun die IP Adresse sowie den Port ein, kommt die Abfrage von Benutzer und Passwort und es öffnet sich die Startseite.

Oben rechts im blauen Feld befindet sich eine Schaltfläche mit der Bezeichnung home, jedoch wenn ich die anklicke tut sich rein gar nichts.

Habe ich was vergessen oder wo könnte der Fehler liegen.

Wolfgang
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Webserver in Version 1.4.1.1484

Beitrag von Martin112 »

hey

hast du auch hier

Fenster => Konfigurieren => und da dann unter Ansicht ( Auf Webseiten veröffentlichen ) angeklickt.
BOSS0815
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2016, 15:32

Re: Webserver in Version 1.4.1.1484

Beitrag von BOSS0815 »

Super, bin schon seit ca. 3 Tagen am suchen woran es liegen könnte, was so ein kleiner Haken nicht alles ausmacht.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Es funktioniert :D :D :D

Wolfgang
Antworten