Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

Beitrag von Crouchi »

Moin Moin,

hoffe das wurde hier noch nicht weiter durchgekaut, habe jedenfalls über die Suche nichts dergleichen gefunden.

Ich habe seit ca über einem Jahr ein Swion Boss 925 per serieller Schnittstelle im Einsatz.
Seitdem 09.09.2016 wird der Melder regelmäßig alarmiert, die Protokolldatei wird beschrieben, im Telegrammfenster an sich wird jedoch nichts angezeigt.

Ich habe keinerlei Filter in diesem Programm eingetragen, die Protokolldatei zeigt keinerlei Veränderung zu den Alarmtexten vorher an. Ich habe seitdem kein Update gemacht o.ä.

Die Verbindung besteht jedenfalls sauber - Lesen und Beschreiben des Melders möglich, Auswertung s. Protokolldatei ebenfalls.

Im Einsatz habe ich die 1.4.1.1470 Beta unter der das mit der seriellen Auswertung vorher Problemlos lief.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Crouchi
bosmon
Beiträge: 4025
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Kanal nicht abonniert ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

Beitrag von Crouchi »

Hey,

Kanäle abonniert.

Grüßee
Joerg
Beiträge: 282
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

Beitrag von Joerg »

Hallo,

schon einmal die neuste Beta-Version ausprobiert, ob die vielleicht Abhilfe schafft?

RIC-Tabelle im DME-Kanal ausgefüllt?
Kanal in der Übersicht auch aboniert?
DME Kanal auch aktiviert?
Wird der DME Kanal auch korrekt gestartet (grüner Punkt)?
Gruss
Jörg
Antworten