Moin Moin,
hoffe das wurde hier noch nicht weiter durchgekaut, habe jedenfalls über die Suche nichts dergleichen gefunden.
Ich habe seit ca über einem Jahr ein Swion Boss 925 per serieller Schnittstelle im Einsatz.
Seitdem 09.09.2016 wird der Melder regelmäßig alarmiert, die Protokolldatei wird beschrieben, im Telegrammfenster an sich wird jedoch nichts angezeigt.
Ich habe keinerlei Filter in diesem Programm eingetragen, die Protokolldatei zeigt keinerlei Veränderung zu den Alarmtexten vorher an. Ich habe seitdem kein Update gemacht o.ä.
Die Verbindung besteht jedenfalls sauber - Lesen und Beschreiben des Melders möglich, Auswertung s. Protokolldatei ebenfalls.
Im Einsatz habe ich die 1.4.1.1470 Beta unter der das mit der seriellen Auswertung vorher Problemlos lief.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
Crouchi
Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet
Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet
Hallo,
Kanal nicht abonniert ?
Grüße
Thimo Eichstädt
Kanal nicht abonniert ?
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet
Hey,
Kanäle abonniert.
Grüßee
Kanäle abonniert.
Grüßee
Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet
Hallo,
schon einmal die neuste Beta-Version ausprobiert, ob die vielleicht Abhilfe schafft?
RIC-Tabelle im DME-Kanal ausgefüllt?
Kanal in der Übersicht auch aboniert?
DME Kanal auch aktiviert?
Wird der DME Kanal auch korrekt gestartet (grüner Punkt)?
schon einmal die neuste Beta-Version ausprobiert, ob die vielleicht Abhilfe schafft?
RIC-Tabelle im DME-Kanal ausgefüllt?
Kanal in der Übersicht auch aboniert?
DME Kanal auch aktiviert?
Wird der DME Kanal auch korrekt gestartet (grüner Punkt)?
Gruss
Jörg
Jörg