Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
keksi27
Beiträge: 36
Registriert: 14. Apr 2016, 19:54

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von keksi27 »

Ich tippe mir mit Bosmon Dial die Finger wund ,,, meldungen seh ich aber weiter nix :( als ob irgendwo eine versteckte einstellung iss die ich nich ändern kann...

Der witz iss, habe das Handy komplett resettet alles neu eingerichtet wie davor aber irgendwas hängt dennoch im System nur wo :)
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von Martin112 »

ja aber du musst ja auch im handy ne einstellung machen und da wäre es besser wenn du ein screenshot machst kannst mir dasa auch privat schicken
keksi27
Beiträge: 36
Registriert: 14. Apr 2016, 19:54

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von keksi27 »

Ich hatte OHNE ETWAS Zu verändern Bosmon Mobile am laufen. OHNE das ich was verändert habt, blieben die POPUP und Sounds wech.
Die Handyeinstellungen so wie es lief beherrsche isch wie im Blindflug aus dem FF , deswegen bereitet es mir kopfzerbrechen das nix loofen will aus HEITEREN HIMMEL :)

Screens gehen nich plödes Handy will nich :(
keksi27
Beiträge: 36
Registriert: 14. Apr 2016, 19:54

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von keksi27 »

HIer mal die Screens
keksi27
Beiträge: 36
Registriert: 14. Apr 2016, 19:54

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von keksi27 »

Jetzt aber irgendwie wollte es eben nich
Dateianhänge
b.jpg
b.jpg (148.74 KiB) 6458 mal betrachtet
a.jpg
a.jpg (176.69 KiB) 6458 mal betrachtet
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von Martin112 »

hey

wieso beim filter adresse und beschreibung gleichzeitig

ich würde nur die adresse nehmen

ansonsten einfach noch ein zweiten filter

Code: Alles auswählen

pocsag
x adresse : 01234567

pocsag
x negieren
desweiteren nimm mal bitte bei der zeitschaltung die zeiten raus

und versuch mal ein anderen klingelton , weil "unbekannter Klingelton" ist schon komisch :lol:
keksi27
Beiträge: 36
Registriert: 14. Apr 2016, 19:54

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von keksi27 »

Alles roger.... mist, das der Filter so genau iss und ich dachte darin kann man die Filter nur beschreiben :D Jetzt gehts alles wieder
keksi27
Beiträge: 36
Registriert: 14. Apr 2016, 19:54

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von keksi27 »

Das mit dem "unbekannten Telefon" Das sag mal dem Programmierer :D
Doony
Beiträge: 4
Registriert: 17. Okt 2016, 21:14

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von Doony »

Den Beitrag greife ich nochmal auf, da die hier präsentierte Lösung bei mir leider nicht geholfen hat, das Problem aber ähnlich ist. Nach einem Umstieg von einem Samsung Galaxy S4 auf ein S7, also von Android 4 auf Android 6.0.1, sind sämtliche Alarme außer Funktion. Egal welche Filter ich setzte, keine Popups und somit auch keine Sounds werden (mehr) ausgegeben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jmd eine Idee hätte, woran das liegen könnte! Kann es ggf. sein, dass in Android irgendwo eine Einstellung zu ändern ist oder das Touch Wiz von Samsung mir hier einen Streich spielt?

Aktuell habe ich es mit einem globalen Filter, also keiner Eintragung im Filter probiert. In der Filterübersicht wird dann auch angezeigt: "alle Telegramme". Trotzdem passiert nix. Die Telegramme werden dabei hingegen tadellos empfangen.

Hier meine Einstellung in BMM:
Screenshot0.png
Screenshot0.png (31.27 KiB) 6409 mal betrachtet
1
1
Screenshot1.jpg (26.9 KiB) 6409 mal betrachtet
2
2
Screenshot2.jpg (10.63 KiB) 6409 mal betrachtet
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von Martin112 »

Doony hat geschrieben:Den Beitrag greife ich nochmal auf, da die hier präsentierte Lösung bei mir leider nicht geholfen hat, das Problem aber ähnlich ist. Nach einem Umstieg von einem Samsung Galaxy S4 auf ein S7, also von Android 4 auf Android 6.0.1, sind sämtliche Alarme außer Funktion. Egal welche Filter ich setzte, keine Popups und somit auch keine Sounds werden (mehr) ausgegeben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jmd eine Idee hätte, woran das liegen könnte! Kann es ggf. sein, dass in Android irgendwo eine Einstellung zu ändern ist oder das Touch Wiz von Samsung mir hier einen Streich spielt?

Aktuell habe ich es mit einem globalen Filter, also keiner Eintragung im Filter probiert. In der Filterübersicht wird dann auch angezeigt: "alle Telegramme". Trotzdem passiert nix. Die Telegramme werden dabei hingegen tadellos empfangen.
Hey

soweit sond deine einstellung korekt , so sollte zumindest was angezeigt werden.

Hast du BMM danach mal komplet aus gemacht bzw neu gestartet.

ansonsten hast du eventuell irgendeine energiesparfunktion am laufen, es sollte kein energiesparmodus angeschaltet sein. dann alles noch mal testen

ansonsten kannst du ja mal gucken bei dir im Handy unter

Einstellung=>Benachrichtigungen=>da gucken ob bei BMM es auf "ein" steht. danach weiter oben rechts auf "Erwetert" => und da gucken da bei BMM gucken das die ersten drei schalter auf "ein" sind und die letzten zwei schalter auf "aus" und danach dann noch mal testen.

ansonsten nochmal melden
Antworten