Wer benutzt das Tool Poc.exe

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Wer benutzt das Tool Poc.exe

Beitrag von searchandrescue2 »

Hallo wer benutzt von euch das Tool Poc.exe noch seit der BM Version 1.14 geht es bei mir nicht mehr richtig kann mir da jemand weiterhelfen
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Wer benutzt das Tool Poc.exe

Beitrag von Crouchi »

Die Variablen haben sich geändert...die musst du in den Ereignissen anpassen
Schwenki85
Beiträge: 3
Registriert: 20. Aug 2017, 12:05

Re: Wer benutzt das Tool Poc.exe

Beitrag von Schwenki85 »

Hallo,
ich benutze auch das Tool Poc.exe auf einem PC da funktioniert es einwandfrei, nun wollte ich es auf einen zweite PC aufspielen (dieser wurde neu Installiert nur BOSmon und POC drauf) hier funktioniert das Programm nicht. Braucht man für das Tool noch irgendwelche Software?

Danke schon mal.
Gruß
Antworten