Seit Update keine verbindung mehr
Seit Update keine verbindung mehr
hey
seit dem Update der Bm Beta 1451 kann ich mich nicht mehr mit BMDial verbinden er zeigt mir immer folgende meldung an ( siehe Bild )
mit der Bm beta 1446 funktioniert noch alles
seit dem Update der Bm Beta 1451 kann ich mich nicht mehr mit BMDial verbinden er zeigt mir immer folgende meldung an ( siehe Bild )
mit der Bm beta 1446 funktioniert noch alles
- Dateianhänge
-
- dial.JPG (18.7 KiB) 14623 mal betrachtet
Gruß Martin112
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Hallo,
neueste BosMon Beta sollte das Problem lösen.
Grüße
Thimo Eichstädt
neueste BosMon Beta sollte das Problem lösen.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Seit Update keine verbindung mehr
hey
kalppt wieder danke
kalppt wieder danke
Gruß Martin112
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 25. Aug 2015, 09:22
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Hallo,
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Ich nutze bei Bm die Version 1.4.1.1515 und bei Dial die Version 1.01.16
Habe es auch schon mit einem anderen Servernamen (alles klein geschrieben) probiert.
Gleiches Ergebnis.
Bis Oktober hatte alles ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bei Bedarf Teamviewer vorhanden.
Gruß
Stefan
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Ich nutze bei Bm die Version 1.4.1.1515 und bei Dial die Version 1.01.16
Habe es auch schon mit einem anderen Servernamen (alles klein geschrieben) probiert.
Gleiches Ergebnis.
Bis Oktober hatte alles ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bei Bedarf Teamviewer vorhanden.
Gruß
Stefan
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Hallo,
der Kanalname muss kleingeschrieben werden, sprich so: alarme
Das wurde in diesem Thread schon einmal erklärt /viewtopic.php?f=24&t=2672&start=20
der Kanalname muss kleingeschrieben werden, sprich so: alarme
Das wurde in diesem Thread schon einmal erklärt /viewtopic.php?f=24&t=2672&start=20
Gruß Science
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 25. Aug 2015, 09:22
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Hallo Science,
Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
Re: Seit Update keine verbindung mehr
hast du auch in BM den alarm klein geschriebenStefanhitman hat geschrieben:Hallo Science,
Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
( weil wenn du den auch Groß in BMDial geschrieben hast dann warscheinlich auch in BM )
ansonsten irgendwas geändert : SSL , port , benutzererkennung usw
oder mal versucht einfach nur "localhost" einzutragen , anstatt 127.0.0.1
Gruß Martin112
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 25. Aug 2015, 09:22
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Hallo,
Habe mittlerweile alle Tips probiert. Haben leider alle keine Wirkung!
Jedesmal die gleiche Fehlermeldung
Wie gesagt bis Oktober hat es mit Dial und den alten Einstellungen tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
Habe mittlerweile alle Tips probiert. Haben leider alle keine Wirkung!
Jedesmal die gleiche Fehlermeldung
Wie gesagt bis Oktober hat es mit Dial und den alten Einstellungen tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
Re: Seit Update keine verbindung mehr
hey
gerne kann ich es auch per tv nachschauen,
einfach per pn schreiben dann kann ich dir sagen wann ich zeit habe
gerne kann ich es auch per tv nachschauen,
einfach per pn schreiben dann kann ich dir sagen wann ich zeit habe
Gruß Martin112
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Hallo,
wie schon von meinem Vorredner geschrieben:
In BosMon Dial UND BosMon muss der Kanalname klein geschrieben werden.
Grüße
Thimo Eichstädt
wie schon von meinem Vorredner geschrieben:
In BosMon Dial UND BosMon muss der Kanalname klein geschrieben werden.
Grüße
Thimo Eichstädt