Probleme mit dem Uniden UBC69XLT-2

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Rico2001
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2017, 12:14

Probleme mit dem Uniden UBC69XLT-2

Beitrag von Rico2001 »

Hallo Zusammen.

Ich habe schon vor einiger Zeit nachgefragt da ich ein Problem mit dem Uniden UBC69WLT-2 habe.

Es gibt von dem 2 Versionen.Ein mal mit Diskriminator ausgang oben (Kopfhörer) und Ein mal hinten beim Gürtelclip.Ich habe nämlich den nur mit Kopfhörer ausgang.Mir wurde gesagt ich kann den richtigen Diskriminator ausgang mit einem Klinkenkabel wenn ich es auf die Platine löte benutzen.Da es über den Kopfhörer ausgang die PocSag signale rausfiltert.Daher meine Frage wie muss ich das machen? An welchen Kontakt ? Da ich im Internet nix finde.

LgRico
Rico2001
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2017, 12:14

Re: Probleme mit dem Uniden UBC69XLT-2

Beitrag von Rico2001 »

Das ist aber nicht der UBC69CLT-2 :?: :cry:
hasenmelker
Beiträge: 150
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: Probleme mit dem Uniden UBC69XLT-2

Beitrag von hasenmelker »

was denn nun?! XLT, WLT oder CLT. Mittlerweile hast du drei Versionen angegeben vom dem es aber nur den XLT-2 gibt. Der wird von Uniden und Albrecht vertrieben.
Rico2001
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2017, 12:14

Re: Probleme mit dem Uniden UBC69XLT-2

Beitrag von Rico2001 »

Dann ist das wohl der richtige.

Wenn ich das dann so löte mit dem Kabel fängt er dann die Pocsag Signale auf?
hasenmelker
Beiträge: 150
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: Probleme mit dem Uniden UBC69XLT-2

Beitrag von hasenmelker »

So steht es da:"The discriminator output is available between the middle ring and ground."
Aber den Widerstand nicht vergessen.

Wobei ich persönlich mit diesem Scanner kein guten Erfahrungen gemacht habe. Möchte das aber nicht als Maßstab nehmen.
Antworten