Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Christiansaw

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Beitrag von Christiansaw »

Hallo !

Fehler seit 10 Tagen ... gibs seitens von Bosmon eine Antwort?
Helferlein
Beiträge: 75
Registriert: 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Lindau (B)

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Beitrag von Helferlein »

Christiansaw hat geschrieben:Hallo !

Fehler seit 10 Tagen ... gibs seitens von Bosmon eine Antwort?
Der gleiche Fehler (Anzahl der Nachrichten per Stunde überschritten) liegt auch bei uns
an zwei unterschiedlichen PC (unterschiedliche ext. IP) an!
Dies ist aber ein NMA Problem und kein Problem seitens BosMon !!!
Eine Besserung, aber keine Abhilfe war Umstellung des Push-Dienstes von https auf http.
7 von 10 Nachrichten gehen durch, zuvor waren es maximal 5!

Gibts es ähnliche Alternativen zu NMA außer Pushover?

Grüße aus dem Süden
Helferlein
Benno87

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Beitrag von Benno87 »

Helferlein hat geschrieben:
Christiansaw hat geschrieben: Gibts es ähnliche Alternativen zu NMA außer Pushover?
Ja! z.B. Whatsapp-Alarm ;)
Helferlein
Beiträge: 75
Registriert: 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Lindau (B)

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Beitrag von Helferlein »

Benno87 hat geschrieben:
Ja! z.B. Whatsapp-Alarm ;)
Cool, gibt es dazu eine Anleitung?
Marcel123
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2017, 15:13
Wohnort: WEIßENFELS

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Beitrag von Marcel123 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Christiansaw hat geschrieben:Hallo !

Fehler seit 10 Tagen ... gibs seitens von Bosmon eine Antwort?
Opsec
Beiträge: 127
Registriert: 17. Sep 2015, 13:47

Re: Fehlermeldung NMA bei Bosmon

Beitrag von Opsec »

Telegram
Monsti
Beiträge: 30
Registriert: 10. Dez 2017, 18:33

NMA Push Nachrichten kommen nicht an

Beitrag von Monsti »

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Bosmon folgendes Problem:
Ich habe es so eingestellt, dass wenn eine Alarmierung reinkommt diese über die Push Funktion zu Notify my Android auf mein Handy kommt. Ich habe da auch die Premium Version, kann also alle 2 Stunden 1000 Nachrichten erhalten. Mehr als genug. Trotzdem kommen manche Alarmierungen nicht auf meinem Handy an bzw. werden gar nicht erst von Bosmon losgeschickt. Es kommt dann eine Fehlermeldung: Your IP exceeded the maximum numbers of API calls per hour allowed. Die kam auch immer als ich noch nicht die Premium Version hatte und nur 5 Nachrichten am Tag frei. Das Ereignisprotokoll ist im anhängenden Link zu sehen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

http://www.directupload.net/file/d/4941 ... xs_png.htm

Grüße
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: NMA Push Nachrichten kommen nicht an

Beitrag von Sylter »

Marcus Pfüller
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2017, 09:06

Fehler bei Übermittlung an NMA

Beitrag von Marcus Pfüller »

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gehen nicht alle Meldungen von Bosmon an NMA raus.
Ich bekomme im Fehlerprotokoll immer:
Fehler Push Nachricht via NMA nicht an Info versandt: Your IP exceeded the maximum number of API calls per hour allowed()
Bei NMA haben ich und auch meine Kameraden die Premium Version gebucht.
Ich habe es schon mit einem anderen Rechner an einem anderen Internetanschluß versucht.
Da kommt der gleiche Fehler.
Hat eventuell NMA ein Problem? Bis vor kurzem hatten wir noch nicht diese Probleme.
Oder hat jemand vielleicht einen anderen Pushdienst der genau so wie NMA funktioniert?

Gruß Marcus
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Fehler bei Übermittlung an NMA

Beitrag von Science »

Hallo,

Thema wurde in diesem Thread schon behandelt und daher zusammengeführt.
Gruß Science
Antworten