Push-Mitteilungen/Dauerschleife

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
txkxng
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2018, 16:44

Push-Mitteilungen/Dauerschleife

Beitrag von txkxng »

Moin,

ich hab mir nen kleines lokales System aufgebaut. Es läuft alles auf 127.0.0.1;
wenn ich mittels BosMon Dial Alarme ins BosMon einspeise, kommen diese auch an, in den Meldungen werden diese einmal (!) angezeigt. In den Ereignissen habe ich eine NMA-Pushmitteilung eingestellt, klappt. Allerdings wird diese immer Wieder nach ablauf der Blindzeit gesendet. Wie kann ich dies verhindern?

Grüße
txkxng
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2018, 16:44

Re: Push-Mitteilungen/Dauerschleife

Beitrag von txkxng »

Edit: Hochstellen der Blindzeit ist bisschen doof, da über das Ereignis "DME" mehrere RICs gesendet werden. Heißt wenn ich in BosMon Dial ein FEU1 einspeise, laufen da locker mal 6-8 RICs auf einmal durch, welche dann ja nicht auf einmal gesendet werden.
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Push-Mitteilungen/Dauerschleife

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

inwiefern speist du denn mit Dial ein? Wirklich manuell mit Dial oder steuerst du Dial extern an?

Grüße
FFler
txkxng
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2018, 16:44

Re: Push-Mitteilungen/Dauerschleife

Beitrag von txkxng »

Moin,

nein, zu 100% manuell.

Grüße
Antworten