BosMon zeigt Stati nicht an

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FragTH

BosMon zeigt Stati nicht an

Beitrag von FragTH »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe BosMon laufen und das Programm zeichnet aber nicht alle Stati ab. Wenn ich das FMS Fenster lösche und ein neues erstelle, geht es kurzer Zeit und dann geht es wieder nicht mehr. Kann da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
FragTH
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: BosMon zeigt Stati nicht an

Beitrag von Androide »

USB Soundkarte?
FragTH

Re: BosMon zeigt Stati nicht an

Beitrag von FragTH »

Nein, eine eingebaute. Ich konnte den Fehler mittlerweile identifizieren. Es liegt an den Filtern. Sobald ich einen anlege, bleiben die Stati weg. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es dafür eine Lösung?
Funkschrauber
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2013, 19:54

Re: BosMon zeigt Stati nicht an

Beitrag von Funkschrauber »

Es wäre hilfreich, wenn du uns Mitteilen würdest, was du für Filter angelegt hast.
Ansonsten kann man ja nicht wirklich helfen.

Gruß
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
FragTH

Re: BosMon zeigt Stati nicht an

Beitrag von FragTH »

Ich habe Filter angelegt um einige Adressen von der Protokollierung auszuschließen. Bisher hatte das auch gut geklappt, jetzt nicht mehr. Sprich: Negierung + Adresse F. Da hatte das System bisher nur alle Adressen ausgeschlossen die ein F ganz vorne hatten, jetzt schließt es alle aus. Ich habe das Problem nun durch die Variable ^ vorne dran gelöst.
Antworten