Regeln Funktionieren nicht

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
jannek
Beiträge: 8
Registriert: 13. Sep 2014, 15:37

Regeln Funktionieren nicht

Beitrag von jannek »

Hallo liebe Mitglieder,

Ich sitze nun schon Seite 2-3 Wochen an der Problematik das ich die Meldungen nicht gefiltert bekomme. Bei und wir so Alarmiert:


#K01 N52232333E1454770 (ORT) (Ortsteil) (Straße) (Nummer) (EINSATZ TEXT) (EINSATZ NUMMER) (zeit)

(Stichwortkurz):(StichwortLang) (ORT) (Ortsteil) (Straße) (Nummer) (Fahrzeuge) (zeit)

(Fahrzeug):(StichwortLang) (ORT) (Ortsteil) (Straße) (Nummer) (GEBÄUDE) (EINSATZ TEXT) (EINSATZ NUMMER) (stichwort) (zeit)

Aber irgendwie übernimmt er nicht das was er soll. Ich bekomme keine Koordinaten aus den Texten raus bzw auch keine Adresse angezeigt.


Wer kann mir helfen?


Liebe grüße Jannek
Christoph FFA
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mai 2017, 17:50

Re: Regeln Funktionieren nicht

Beitrag von Christoph FFA »

Werden die "Daten" alle in Klammern angezeigt ?
Ist der Aufbau des Telegramms immer der selber ?
Du musst mit Seperatoren arbeiten
jannek
Beiträge: 8
Registriert: 13. Sep 2014, 15:37

Re: Regeln Funktionieren nicht

Beitrag von jannek »

könnte ich dich mal per pn an schreiben ich würde die Einsatz Alarmierung ungern online stellen.
Christoph FFA
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mai 2017, 17:50

Re: Regeln Funktionieren nicht

Beitrag von Christoph FFA »

Ja.
Antworten