BosMobile

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
inhibitions
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jun 2019, 21:00

BosMobile

Beitrag von inhibitions »

Hallo zusammen

seit einigen tage geht BosMobile nicht!°!!

Ich habe aber nix gemacht bzw. im Programm geändert auch aller Status Zeichen sind auf grün, trotz alle dem kann bosmobile keine Verbindung herstellen.

Was aber kommt im Programm das mein SSL Zertifikat abgelaufen ist!! Liegt es daran und wie kann man es beheben.


danke für die Hilfe im Voraus

der Carsten
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: BosMobile

Beitrag von Lumin »

inhibitions hat geschrieben: 26. Jun 2019, 10:14 Was aber kommt im Programm das mein SSL Zertifikat abgelaufen ist!! Liegt es daran und wie kann man es beheben.
Ja, daran liegt es, sofern du mit BMM per HTTPS zugreifst. Erneuere dein Zertifikat, dann funktioniert es wieder. Zertifikate haben immer einen Gültigkeitszeitraum und müssen irgendwann erneuert werden:

http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/how ... -erstellen
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
inhibitions
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jun 2019, 21:00

Re: BosMobile

Beitrag von inhibitions »

DANKE

Hat geklappt :D

viel kannst du mir sagen wie das mit der Erstellung GPS Koordinaten geht habe schon viel versucht und es klappt nicht
Seppel03

Re: BosMobile

Beitrag von Seppel03 »

Hallo mal ne frage bei mein server kommen einige Kreise nicht als alarmierung!?

Gruß Chris
Antworten