Alarmbeschreibung löscht sich nach Neustart

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Alarmbeschreibung löscht sich nach Neustart

Beitrag von Picco »

Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei Alarmen von "LZ" oder "LG" ein Popup, Sound und Vibration bekommen. Dazu habe ich folgendes eingestellt: als Typ "Pocsag" und als Beschreibung ^LZ.* alle anderen Felder bleiben frei. Der Alarm kommt auch rein, aber sobald ich das Programm neu starte ist die Beschreibung futsch und es werden "alle Programme" ausgewertet... Wer kann mir helfen? Gruß Picco
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Alarmbeschreibung löscht sich nach Neustart

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte die neue Version 1.0.9 probieren.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Alarmbeschreibung löscht sich nach Neustart

Beitrag von Picco »

Hallo Herr Eichstädt!

Mit der neuen Version 1.0.9 ist das Problem behoben!
Super!Vielen Dank!!
Antworten