Wie heißt denn das Fenster ? Blockiert ggf. die Firewall da etwas ? Gerne mal per Mail mit Verweis auf diesen Thread an support@bosmon.de wenden.Flo112 hat geschrieben: ↑18. Sep 2019, 22:45 Grade Mal ausprobiert leider auch kein Erfolg.
Habe Mal geschaut ob es an denn Umlauten liegen kann. Aber auch das ohne Erfolg das Fenster bleibt weiß.
Ich hatte auch Mal die hinterlegte URL in den Browser versucht ein zu geben auch hier macht er das Tab sofort zu. ( Die im Rückmeldungsfenster hinterlegt ist. Greift über local zu)
Was hast Du denn bei "Datei->Einstellungen->Protokoll/Datenbank" unter "Einträge beim Start laden" eingetragen ? Welche Version benutzt Du ? Was meinst Du mit Ereignisse, die Telegramme im Telegrammfenster ?ttobi hat geschrieben: ↑20. Sep 2019, 09:47 ich nutze die aktuelle Beta, ich habe von Anfang an das Problem, wenn ich BosMon beende um z.B. den Rechner neu zu starten, und ich dann BosMon neu starte, nicht alle Ereighnisse geladen werden. Habe zum Bsp. eben neu gestartet (20.09.) und BosMon läd nur die Ereignisse bis zum 12.09., die Ereignisse dazwischen, werden nicht geladen.
Wo bekommst Du die Fehlermeldung ? Im integrierten Fenster oder wenn Du es per Webbrowser aufrufst ? Was passiert, wenn Du das Fenster über das Kontektmenü neu lädst ?KirscheFFW hat geschrieben: ↑20. Sep 2019, 11:32 Im zusammenhang Rückmelde Fenster bekomme ich nach dem Neustart von Bosmon diese Fehlermeldung. Ist diesbezüglich was bekannt?
Grüße
Thimo Eichstädt