Probleme nach Update

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
BSDH
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jun 2018, 23:55

Probleme nach Update

Beitrag von BSDH »

Hallo.
Nach dem Update habe ich Probleme bei den Push weiterleitungen. Das einzige was ich wieder hin bekommen habe ist die Weiterleitung zu divera. Hierfür habe ich ein Gerät angelegt und habe bei Adresse 2 die API eingetragen. Leider funktioniert das bei Telegram und Bosnotifier nicht. Hier schreibt er mir jedes mal einen Fehler 400 ungültige Anforderung. Bei Telgram habe ich die Telefonnummern hinterlegt und auch über den Bot freischalten lassen. Was muss ich ändern damit es wieder funktioniert?
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Probleme nach Update

Beitrag von bosmon »

Hallo,

hast Du in den Push-Profilen die richtige Adressliste für die jeweiligen Push-Dienst ausgewählt ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
BSDH
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jun 2018, 23:55

Re: Probleme nach Update

Beitrag von BSDH »

Ja ist alles Ordnungsgemäß gewählt jeweils bei telegram und bei bosnotifier. Ich habe auch an den Einstellungen von den jeweiligen Accounts der Push Dienste nichts verändert.
BSDH
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jun 2018, 23:55

Re: Probleme nach Update

Beitrag von BSDH »

Könnte vielleicht ein Fehler bei Telegramm in Account, Anfrage, Parameter liegen? Da steht bei mir im Moment: chat_id=%adress%&text=%message%
Hat sich das geändert durch die jetzt benötigten Telefonnummern?
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Probleme nach Update

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das Telegram Push-Profil ist kein offizielles BosMon-Profil. Dazu bitte den jeweiligen Ersteller fragen. Übrigens: BosMon bringt mit 1.5 einen eigenen Telegram Bot mit.

BOSNotifier sollte in BosMon 1.5 funktionieren.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten