Subric als Klartext in BMM anzeigen

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Futschel2608
Beiträge: 29
Registriert: 12. Feb 2018, 14:13

Subric als Klartext in BMM anzeigen

Beitrag von Futschel2608 »

Tach auch, kann man für BMM Android Version, für das Telegrammfenster eine Einstellung vornehmen bzw. bekommen um die Funktionen a-d in Textform angezeigt zu bekommen ?

Beispiel:
DME Kopfzeile: 90/83-1 Einsatz mit Alarm
Datum Fußzeile: <Einsatzmeldung>
Uhrzeit: <Einsatzmeldung>

Ich denke der oben gezeigte Aufbau ist verständlich dem Aufbau der Telegrammansicht in der App.

Danke für eure Vorschläge !
FunkHeinii
Beiträge: 7
Registriert: 26. Aug 2019, 01:16

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

Beitrag von FunkHeinii »

Ich kann dir so leider nicht helfen aber ich versuche es auch rauszufinden...Habe allerdings ein anderes Problem, bei mir kommen garkeine Popup Nachrichten...Obwohl ich es in der Einstellung an habe...Muss man da was am PC noch einstellen? Habe ich irgendwad vergessen???
LG
Futschel2608
Beiträge: 29
Registriert: 12. Feb 2018, 14:13

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

Beitrag von Futschel2608 »

Hallo Forum, gibt es keine Möglichkeit im Bosmon Mobile die Subric im Textfeld mit auszugeben ?
Futschel2608
Beiträge: 29
Registriert: 12. Feb 2018, 14:13

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

Beitrag von Futschel2608 »

danke hat sauber gefunzt !
Antworten