Kanäle erstellen 1.50

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
keksi27bln
Beiträge: 25
Registriert: 7. Okt 2017, 23:42

Kanäle erstellen 1.50

Beitrag von keksi27bln »

Moin liebe Freunde , und auch gerichtet an Herrn Eichstedt

Nach dem ja die 1.48 abgelaufen und ich die 1.5.1 frisch installierte stellte ich folgendes Fest :

Bei der 1.48 hatte ich 16 InChannels und 17 OutChannels die sind alle auf Grün.....ABER .....

...... Bei der 1.51 kann ich 1.4er Kanäle erstellen verbinden sich wunderbar....
Wenn ich aber die normalen Bosmon Channels erstelle , heißt es ziemlich schnell kann nicht verbinden. Hierbei stelle ich fest, ich kann unten rechts in der Kanal Übersicht die Kanäle nicht stoppen, die werden nicht rot heist ich bekomme die Kanäle trotz neustart Bosmon nicht in Gang

Liegt da wohl möglich nen Fehler vor , ich bin schon so am verzweifeln, weil ich den Fehler nicht finde
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Kanäle erstellen 1.50

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie lautet denn die genaue Fehlermeldung ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
keksi27bln
Beiträge: 25
Registriert: 7. Okt 2017, 23:42

Re: Kanäle erstellen 1.50

Beitrag von keksi27bln »

Er sagt nur er kann nicht verbinden, versucht es in X Minuten nochmal .....

Mich wundert es halt, weil Daten alle mehrmals vergleichn wurden und alles 100% passte :(
Antworten