DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
dominik-kl
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2019, 21:44

DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Beitrag von dominik-kl »

Hallo zusammen,
ersteinmal danke das ihr mir Helfen wollt, es ist für ein Feuerwehr-Alarmrechner also wichtig.

ich habe die neueste Version von Bosmon. Gestern habe ich von Windows 7 auf 10 gewechselt. Hatte aber nur probleme, sodass ich jetzt wieder bei Windows 7 bin.

Nun zum eigentlichen Problem:

In den Einstellungen unter Wave ist die richtige Soundkarte "Line In " gewählt.
Unten im programm zeigt er auch vollen Anschlag. Er wertet allerdings kein Pocsag aus.
Und wenn ich auf die Teleg´grammverwaltungsfenster gehe steht da "(Ungültiger Wave Kanal)

>Ich habe unten auch zwei Bilder angehängt.
VIELEN DANK
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Beitrag von bosmon »

Hallo,

dann ist etwas falsch konfiguriert, bitte an Hand der Anleitung auf der BosMon-Webseite noch einmal alle Einrichtungssschritte durchgehen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
langdrahtfunker
Beiträge: 94
Registriert: 16. Aug 2019, 18:46

Re: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Beitrag von langdrahtfunker »

Hallo,

hast du den auch bei Einstellungen -> Telegramme -> Kanäle -> dort einen oder mehrere Kanäle angelegt?

Lars
dominik-kl
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2019, 21:44

Re: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Beitrag von dominik-kl »

nein jetzt geht iweder alles mit der Soundkarte. Jetzt gibt es einen anderen Fehler. Den habe ich in einem anderen thread beschrieben. und den Support angeschrieben , weil es der Alarmrechner der feuerwehr ist
Antworten