Feature Wunsch - Alarmtöne

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
gierli74
Beiträge: 26
Registriert: 20. Sep 2011, 14:40
Wohnort: Bogen

Feature Wunsch - Alarmtöne

Beitrag von gierli74 »

Hallo,
besteht die Möglichkeit bei Bosmon mobile Alarmtöne zu integrieren?
Wie zum Beispiel bei älteren Swissphone Funkmeldern.
Da gibt es einen Ton "A" und einen Ton "B"
Mann kann dann bei der Programmierung die Tonfolge ganz einfach frei einstellen:
ABABABABABAB
AABBAABBAABB
AAAABBBBAAAA
usw.
Das in Verbindung mit einer variablen Zeiteingabe wie lange die programmierte Tonfolge bei einem Alarm abgespielt wird wäre eine tolle Ergänzung.
Die Alarmtöne, die als MP3 oder was auch immer frei eingestellt werden können hängen immer stark von der Qualität des Audiofiles ab, was ich nicht so gut finde.

Zur Lautstärke der Alarmtöne hätte ich auch noch eine Frage,
momentan hängt die Lautsärke ja von den Android Alarmtoneinstellungen ab. Was bedeutet, dass zum Beispiel der Wecker immer in der selben Lautsärke wie die Alarme loslegt.
Besteht die Möglichkeit die Alarmtöne unabhängig von den Systemaudioeinstellungen einzustellen? zum Beispiel in drei Schritten leise, mittel, laut. Dann könnte der Rest von Haus beim normalen Weckerklingeln noch weiterschlafen ;) .

Würde mich freuen wenn so was möglich wäre, wenn nicht bleibt das Programm natürlich trotzdem eine super Sache :D :D :D

Gruß
gierli74
ACT
Beiträge: 15
Registriert: 18. Feb 2011, 16:18

Re: Feature Wunsch - Alarmtöne

Beitrag von ACT »

Ich fänds gut, wenn man bei Kanaleinstellung -> Server z.B. zwischen 2 wechseln könnte, ohne diese immer manuel einzutragen.
Gruß Andy

# Android Betriebssystem 5.0
# Typ des Telefons Samsung S5
# BosMon Mobile Version: aktuellste beta
# BosMon Version: aktuellste beta
Antworten