Webbrowser zeigt Scriptfehler

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Funkmann
Beiträge: 20
Registriert: 19. Jan 2020, 13:58

Webbrowser zeigt Scriptfehler

Beitrag von Funkmann »

Hallo, ich finde das Webbrowserfenster in Bosmon wirklich super.
Allerdings gibt es ein Problem. Sobald die Website aktualisiert wird, wird mir ein Scriptfehler angezeigt,
den ich weg klicken muss. Das stört natürlich sehr und ich glaube, dass nicht viele dieses Problem haben, da es im Forum noch keiner erwähnt hat. Ich hoffe das jemand der das selbe Problem hatte, mir helfen kann.

Danke im Vorraus :)
LG Funkmann
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Webbrowser zeigt Scriptfehler

Beitrag von NewWave »

Hallo,

um dir helfen zu können wäre es hilfreich, wenn du ein Bild von dem Fehler verlinken könntest und den genutzten Browser sowie Betriebssystem nennst.

Hast du irgendwelche Add-On's aktiv die Java blockieren? Wenn Ja, wäre hier auch hilfreich, wenn du sie nennst.

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Antworten