Bosmon stürzt dauernd ab

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
itFreak93
Beiträge: 17
Registriert: 6. Dez 2019, 12:55

Bosmon stürzt dauernd ab

Beitrag von itFreak93 »

Hey,

mein Bosmon läuft in einer Win10 VM auf einem Proxmox Server. Sie hat 5 Gig Ram und 4 Kerne.
Leider Stürzt Bosmon andauernd ab. Beim Bearbeiten von Beschreibungen, beim Scrollen, beim Betreten und Verlassen des Remote Desktops.
Es ist einfach Unbenutzbar...
Das Logfile ist voll mit Plugin Fehlern.
Leider kann ich es hier nicht anhängen. Ich bekomme immer einen Fehler "Ungültige Dateierweiterung" egal ob es ein .log, .txt. noch sonst was ist.
Daher hier ein Link zur Datei bei OneDrive
Computer science engineer with body and soul
Bosmon with Let's Encrypt SSL and User Cert Authentication!
Help gladly with the setting up and/or furnishing!
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Bosmon stürzt dauernd ab

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte prüfe ob alle Windows-Updates installiert sind. Es scheint als wäre Dein .Net Framework kaputt. Ggf. das .Net 4 Framework neu installieren.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
itFreak93
Beiträge: 17
Registriert: 6. Dez 2019, 12:55

Re: Bosmon stürzt dauernd ab

Beitrag von itFreak93 »

Danke hab es leider mit keinen Mitteln auf nem 64 Bit System zum laufen gebracht.
Auf einer 32 Bit VM schnurrt es wie ein Kätzchen ;)
Computer science engineer with body and soul
Bosmon with Let's Encrypt SSL and User Cert Authentication!
Help gladly with the setting up and/or furnishing!
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Bosmon stürzt dauernd ab

Beitrag von bosmon »

Hallo,

generelle Info: BosMon läuft auf 32 Bit und 64 Bit Betriebssystemen :D

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten