Backup Funktion

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
hasenmelker
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Backup Funktion

Beitrag von hasenmelker »

Hallo zusammen,

es wäre super, wenn in bosmon eine Backup Funktion implementiert werden würden.
Alle Relevanten Datensätze könnten damit exportiert und z.B. bei einem Systemwechsel schnell wieder importiert werden.

Es würde mich freuen wenn meine Idee anklang bei Euch findet.
Funkmann
Beiträge: 20
Registriert: 19. Jan 2020, 13:58

Re: Backup Funktion

Beitrag von Funkmann »

Stimmt! Wäre super...
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Backup Funktion

Beitrag von bosmon »

Hallo,

für ein Backup ist es ausreichend diesen Ordner zu sichern: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\BosMon

siehe https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ho ... teien.html

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
hasenmelker
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: Backup Funktion

Beitrag von hasenmelker »

Das stimmt und das ist mir auch bekannt. Allerdings wäre es schön das ganze entsprechend zu vereinfachen. Evtl per Import / Export relevanter Daten. Die RIC-Liste geht ja schon. Andere Parameter, Daten etc wären per Selektion echt super!
Antworten