Update der App!

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Delta
Beiträge: 39
Registriert: 1. Sep 2015, 10:36

Re: Update der App!

Beitrag von Delta »

Picco hat geschrieben: 5. Jun 2020, 11:15 Hallo zusammen!

Ich glaube mit dem "Unterforum" ist eigentlich nur gemeint, daß Ihr Euch auf der verlinkten Seite von Thimo unter "BosMon Mobile Tester" bewerben bzw. anmelden könnt.
Thimo wird sich dann bei uns melden und die Beta Version für einige wenige User freigeben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Picco

Genau wie Picco geschrieben hat !

Die Anfrage absenden und evtl. wird man dann freigeschaltet , bzw. von Thimo ausgewählt ...

Gruß Delta
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Update der App!

Beitrag von Koerbi »

Und wie lange dauert das freischalten dann? Damit man weis ob man teilnehmen darf oder nicht.

Gruss Koerbi
DonToben
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jun 2020, 15:01

Re: Update der App!

Beitrag von DonToben »

Ich würde auch gerne testen
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Update der App!

Beitrag von FFler24 »

DonToben hat geschrieben: 9. Jun 2020, 18:56 Ich würde auch gerne testen
In Kürze beginnt der halböffentliche Test, um mit möglichst vielen unterschiedlichen Endgeräten Erfahrungen zu sammeln. Wir fangen mit einem kleinen Benutzerkreis an.

Interesse ? Dann bittee dazu für die Gruppe "BosMon Mobile Tester" die Mitglieschaft hier beantragen: https://www.bosmon.de/forum/ucp.php?i=167
DonToben
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jun 2020, 15:01

Re: Update der App!

Beitrag von DonToben »

FFler24 hat geschrieben: 9. Jun 2020, 22:47
DonToben hat geschrieben: 9. Jun 2020, 18:56 Ich würde auch gerne testen
In Kürze beginnt der halböffentliche Test, um mit möglichst vielen unterschiedlichen Endgeräten Erfahrungen zu sammeln. Wir fangen mit einem kleinen Benutzerkreis an.

Interesse ? Dann bittee dazu für die Gruppe "BosMon Mobile Tester" die Mitglieschaft hier beantragen: https://www.bosmon.de/forum/ucp.php?i=167
Schon gestern erledigt. Eine Freischaltung gab's aber noch nicht.
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Update der App!

Beitrag von FFler24 »

Schon gestern erledigt. Eine Freischaltung gab's aber noch nicht.
Bitte habt doch etwas Geduld. Thimo vergisst euch schon nicht. :)

Aber ich denke, dass auch er nicht 24/7 sich um BosMon kümmern kann, sondern sicher auch noch genug anderes zu tun hat. Da finde ich es nicht schlimm, wenn es bei solchen Sachen mal ein paar Tage dauert bis es weitergeht. ;)

Grüße
FFler
Zuletzt geändert von FFler24 am 10. Jun 2020, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
DonToben
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jun 2020, 15:01

Re: Update der App!

Beitrag von DonToben »

FFler24 hat geschrieben: 10. Jun 2020, 13:38
Schon gestern erledigt. Eine Freischaltung gab's aber noch nicht.
Bitte habt doch etwas Geduld. Thimo vergisst euch schon nicht. :)

Aber ich denke, dass auch er nicht 24/7 sich um BosMon kümmern kann, sondern sicher auch noch genug anderes zu tun hat. Da finde ich es nicht schlimm, wenn es bei solchen Sachen mal ein paar Tage daueert bis es weitergeht. ;)

Grüße
FFler
Ist auch nicht schlimm.

Hut ab vor Thimo's Engagement.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Update der App!

Beitrag von bosmon »

Hallo zusammen,

die Gruppe der Tester ist am Anfang überschauber und wird stetig vergrößert.

Als erstes dürfen die Unterstützer in den Genuss kommen sich mit einer nicht stabilen Betaversion und dessen Problemen herumzuschlagen :D

D.h. Spender sowie Nutzer die besonders aktiv im Forum sind werden zuerst freigeschaltet, danach sukzessive weitere Nutzer.

Zuerst muss der Google Play-Store noch die App noch abnicken, durch Corona scheint das ein wenig länger zu dauern als üblich.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Update der App!

Beitrag von NewWave »

also ich bin gespannt wie es mit der neuen Version klappt. :D
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
axvo
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jul 2019, 13:22

Re: Update der App!

Beitrag von axvo »

Gibt es schon erste Erkenntnisse bezgl. Android 10 und Verbindungsprobleme / Verbindungsabbrüche.
Gesperrt