Alarme kommen verzögert an

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Lumix
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2020, 18:14

Alarme kommen verzögert an

Beitrag von Lumix »

Hallo zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, das Alarme bzw. Pop ups ab und zu erst nach 5 bis 10 Minuten auftauchen. Manchmal muss ich auch in der App neuverbinden, dass er die neusten Alarme lädt. Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber mittlerweile sehr häufig.

BMM Version: 3.0.1
BM Version : 1.5.4.2230

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Liebe Grüße
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Alarme kommen verzögert an

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte die aktuelle Version aus dem Play Store installieren, diese sollte das Problem lösen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumix
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2020, 18:14

Re: Alarme kommen verzögert an

Beitrag von Lumix »

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Problem besteht trotzdem nach wie vor. Über Nacht, werden ab einer bestimmten Uhrzeit garkeine Alarme mehr angezeigt. Die Poppen dann immer morgens irgendwann auf, oder wenn ich in die App geh. Tagsüber ist immernoch alles verzögert.

Liebe Grüße
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Alarme kommen verzögert an

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte für weiteres Debugging mit Verweis auf diesen Thread und Deinem Forum-Benutzernamen an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten