Bosmon Crash

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
_tom_26
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2020, 11:36

Bosmon Crash

Beitrag von _tom_26 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Bosmon. Nach unbestimmter Zeit stürzt es mit der Fehlermeldung "Mindestens ein Fehler ist aufgetreten" ab.

Hier die Protokollmeldung vom 23.12.2020:
Crash Trace:
Exception: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten.
Trace: bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boolean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
bei Unosquare.Net.WebSocket.Fatal(String message, CloseStatusCode code)
bei Unosquare.Net.WebSocket.<<StartReceiving>g__Receive|144_0>d.MoveNext()
--- Ende der Stapel?berwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgel?st wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_1(Object state)
bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.WaitCallback_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem()
bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch()
bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback()
Inner Exception: Die Write-Methode kann nicht aufgerufen werden, wenn ein anderer write-Vorgang ansteht.
Inner Trace: bei System.Net.Security._SslStream.ProcessWrite(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count, AsyncProtocolRequest asyncRequest)
bei System.Net.Security.SslStream.Write(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei Unosquare.Net.ResponseStream.InternalWrite(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei Unosquare.Net.ResponseStream.Close()
bei System.IO.Stream.Dispose()
bei Unosquare.Net.HttpConnection.Close(Boolean forceClose)
bei Unosquare.Net.WebSocket.ReleaseServerResources()
bei Unosquare.Net.WebSocket.ReleaseResources()
bei Unosquare.Net.WebSocket.<InternalCloseAsync>d__108.MoveNext()



Die neueste Version von Bosmon ist installiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Antworten