Android 10 und BosMon Mobile

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von SteVo »

SteVo hat geschrieben: 13. Mär 2020, 19:52 Zur Info: Es kam ein neues Android Systemupdate. Gleich mal testen.
Hat sich nüscht jeändert, ausser an der Sicherheit des Gerätes... :|
MrT

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von MrT »

KirscheFFW hat geschrieben: 10. Mär 2020, 06:46
MrT hat geschrieben: 5. Mär 2020, 18:53 Hallo zusammen
Gibt es schon was neues in Sachen Pop-Ups?
Nutze ein Huawei P30 lite...
Bekomme es nicht hin mit den Pop-Ups... Verzweifle langsam daran...
Gruß Dirk
Hallo MrT, nein offiziell gibt es noch kein Update.
Ich habe sowohl bei einem Samsung Galaxy Note 10+ als auch bei einem Huawei P20 Lite meine veränderte Version ohne Probleme am laufen.!! "Keine Karten Funktion"!!

Vielleicht hilfte dir diese hier. Gruß Kirsche
https://docs.google.com/uc?export=down ... CLMFacY6it
Hallo Kirsche
Hab es mal mit der Version testen wollen aber aus irgendeinem Grund installiert er die App nicht....
Gruß Dirk
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von KirscheFFW »

MrT hat geschrieben: 16. Mär 2020, 16:37
KirscheFFW hat geschrieben: 10. Mär 2020, 06:46
MrT hat geschrieben: 5. Mär 2020, 18:53 Hallo zusammen
Gibt es schon was neues in Sachen Pop-Ups?
Nutze ein Huawei P30 lite...
Bekomme es nicht hin mit den Pop-Ups... Verzweifle langsam daran...
Gruß Dirk
Hallo MrT, nein offiziell gibt es noch kein Update.
Ich habe sowohl bei einem Samsung Galaxy Note 10+ als auch bei einem Huawei P20 Lite meine veränderte Version ohne Probleme am laufen.!! "Keine Karten Funktion"!!

Vielleicht hilfte dir diese hier. Gruß Kirsche
https://docs.google.com/uc?export=down ... CLMFacY6it
Hallo Kirsche
Hab es mal mit der Version testen wollen aber aus irgendeinem Grund installiert er die App nicht....
Gruß Dirk

Hallo Dirk, entschuldige die späte Antwort.

Du musst bei deinem Smartphone "Installieren von Unsicheren Quellen zulassen" , dann sollte die Installation auch klappen.

Gruß Kirsche
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von NewWave »

Hallo,

mir wäre ein offizelles Update lieber... Ich möchte nicht die Einstellung erneut eintragen. Das mit der angepassten Version habe ich versucht, aber kein Erfolg.
Handy ist ein Nokia 7 Plus mit Android 10

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von SteVo »

Unten auf dem Bild sieht man das Android ein PopUp auf dem Sperrbildschirm zulässt.... aber halt ohne Inhalt, leider. :( :? :cry:
Screenshot_20200420-102603_One UI Home.jpg
Screenshot_20200420-102603_One UI Home.jpg (86.56 KiB) 10863 mal betrachtet
FaroTH

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von FaroTH »

Hi,
wird es hier bald eine neue BMM Version geben? Mir wäre eine offizielle Version auch deutlich lieber.

Vielen Dank.

MFG
mike

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von mike »

Einfach mal hier http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=4344 "Update der App!" durchlesen ...
Jauxx

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von Jauxx »

Hallo. Ich habe das selbe problem, bosmon popt nicht auf. Sämtliche handy einstellungen eigentlich geändert. Hab mir etz auch diese 'beta' version runtergeladen. Nur popt der trotzdem nicht auf :-( hat jemand da noch ein tip?
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Beitrag von KirscheFFW »

Jauxx hat geschrieben: 25. Jan 2021, 16:12 Hallo. Ich habe das selbe problem, bosmon popt nicht auf. Sämtliche handy einstellungen eigentlich geändert. Hab mir etz auch diese 'beta' version runtergeladen. Nur popt der trotzdem nicht auf :-( hat jemand da noch ein tip?
Hallo Jauxx, welche Android Version / was für ein Smartphone / welche Einstellungen wurden verändert ??
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten