Mitteilung per BMM

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Rico_Luck
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Mitteilung per BMM

Beitrag von Rico_Luck » 2. Feb 2021, 07:57

Hallo Gemeinde,

eine kleine Überlegung von mir.
Ich würde aufgrund von Erfahrungen mit Divera mir in BMM wünschen, das nicht nur Alarme sondern auch Mitteilungen z.b. die Wettermeldung als Mitteilung und nicht als Alarm kommt. Also das man vieleicht zu der Subadresse einen jeweiligen Ton wählen kann. Oder man im Menü nicht nur Alarme hat sondern auch Mitteilung oder Information und dann sagt die RIC 1234567 im Menüpunkt Mitteilung oder Information ablegt und dann beim auslösen dieses als Mitteilung oder Information bekommt ohne gleich immer einen Alarm zu haben.

Ansonsten ist die App ganz großes KIno!!!!

Koerbi
Beiträge: 476
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Mitteilung per BMM

Beitrag von Koerbi » 3. Feb 2021, 07:43

Hallo
du kannst doch jetzt schon zu jeder Adresse inklusive Sub einen eigenen Ton hinterlegen.

Gruss Koerbi

Rico_Luck
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Mitteilung per BMM

Beitrag von Rico_Luck » 4. Feb 2021, 13:11

Ja, das ist richtig. Eigentlich auch ausreichend. Nur steht dann immer alarm und nicht Mitteilung. Ist auch nicht so wichtig wie die Anbindung von Nina meiner Meinung nach :-)

Antworten