Boss925 und Serieller Port funktionieren nicht

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
timme92
Beiträge: 8
Registriert: 29. Sep 2018, 15:40

Re: Boss925 und Serieller Port funktionieren nicht

Beitrag von timme92 »

Moin,

es gab keine Fehlermeldung, es hat leider mit der Ausgabe nicht geklappt und ich bin davon ausgegangen, dass es mit dem COM zusammen hängen könnte. Hab mir quasi nen Wolf gesucht.
Das Problem war die Prog vom DME.
Sie wurde nach Anleitung durchgeführt und ich hab nochmal penibel drüber geschaut.

Beim anschließenden auslesen der Programmierung, nach dem der DME nichts ausgegeben hat, habe ich festgestellt, dass die Ausgabe in den Globalen Einstellungen nicht aktiviert war.
In der gespeicherten Programmierung auf dem Programmierrechner, welche auf den DME gespielt wurde, war sie jedoch aktiviert.

Lange Rede gar kein Sinn:
Nochmal programmiert und seit dem funktioniert die Datenausgabe tadellos.

Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße
Antworten