Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von Picco »

[quote=KirscheFFW post_id=23240 time=1607796403 user_id=1859]
[quote=DonToben post_id=23239 time=1607790993 user_id=2105]
Benachrichtigung auf SmartWatch klappt, ist aber noch nicht optimal.

- löscht nicht die gesehenen Alarme. Bei neuen Alarm, werden die alten auch wieder mit angezeigt
- Zeitstempel der Alarme stimmt nicht
- nur max fünf Alarme werden angezeigt

Android 10 am Handy
Samsung Gear S3 SmartWatch mit Tizen Betriebssystem
[/quote]

Die ersten 2 Probleme kann ich bestätigen.

Mit der 3. Beanstandung ist das schon ganz OK weil wieviel Alarm werden denn in kurzer Zeit empfangen werden. Es kommen ja nicht wirklich 5 Meldung innerhalb von 2h.

Grüße Ch. Kirschkowski
[/quote]

Guten Morgen zusammen!

Die gleichen Probleme habe ich bereits vor einigen Threads beschrieben.
Punkt 3 ist ganz und gar nicht ok. Die Alarme werden immer nur in "5er Päckchen" angezeigt und auch immer nur zu 5 Alarmen gelöscht.

Thimo, könntest Du vielleicht nochmal danach schauen?

Viele Grüße,
Picco
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von Lumin »

Gibt's eigentlich einen groben Zeitplan, wann die Beta als erste stabile Version veröffentlicht wird?

Wir testen mittlerweile schon länger die Beta und sie läuft soweit sehr stabil, auch funktionieren die Filter wie erwartet. Es könnte eigentlich losgehen? ;)
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ja, wird mal Zeit die Beta aus der Beta rauszuholen. Ich peile ende Juni (mit Release 1.5.7) an.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von KirscheFFW »

Hallo Thimo Eichstädt,

ich habe einen Fehler gefunden :? hab den jetzt auf zwei verschiedenen Smartphones probiert und bei beiden das gleich Problem.

Ich filter meine Meldungen (Alarm Pocsag/ Beschreibung)
Ich habe 4 Meldungen angelegt die funktionieren wunderbar, jedoch bei der 5. Beschreibung wird diese nicht mehr erkannt.
Bei Alarm ist alles eingetragen und passt auch jedoch wird das Zeichen * nicht mehr in Verwendung genommen.

Grüße Ch. Kirschkowski
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
gonzokalle
Beiträge: 10
Registriert: 5. Okt 2021, 13:37

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von gonzokalle »

Hallo ich habe Probleme mit der Lautstärke der Beta.
Wenn ich über den Sound Ausgabekanal "Alarme" gehe funktioniert die "Stummschaltung ignoriere" sehr gut, wenn der Ton aus ist. Der Ton lässt sich aber (am Tag) nicht lauter stellen.

Bei allen anderen Ausgabekanälen funktioniert "Stummschaltung ignorieren" nicht, wenn der Ton aus ist.
Es gibt keinen Alarm / Ton
Dafür kann ich den Ton für den Tag lauter / leiser einstellen.

Habe nur ich das Problem?
serecords
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jul 2018, 23:48

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von serecords »

Hallo,
seit dem letzten Update auf Version 3.0.2 bei meinem Samsung Galaxy S20 Ultra Android 11 sagt die App das sie keine Berechtigung zum. Abfragen der Telefondaten hat. Die Berechtigungen wurden aber alle erteilt.
Dateianhänge
Screenshot_20211009-095628_BosMon Mobile.jpg
Screenshot_20211009-095628_BosMon Mobile.jpg (182.31 KiB) 14850 mal betrachtet
Ronny
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2017, 19:10

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von Ronny »

Hallo das gleich ist auch bei mir so Galaxy S20+.

Noch eine Frage auf der Startseite steht das im Playstor die BosMon Mobile 3.0.1 freigeben sein soll, ich finde nach wie vor nur die 2.2.2 .

MfG
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ein Update der App ist bereits in den Store hochgeladen, es dauert meist ein paar Stunden bis sie verfügbar ist.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
serecords
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jul 2018, 23:48

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von serecords »

Ronny hat geschrieben: 9. Okt 2021, 10:06 Noch eine Frage auf der Startseite steht das im Playstor die BosMon Mobile 3.0.1 freigeben sein soll, ich finde nach wie vor nur die 2.2.2 .

MfG
Du musst dich im Playstore zur Beta anmelden.
Ronny
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2017, 19:10

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Beitrag von Ronny »

serecords hat geschrieben: 9. Okt 2021, 11:06
Ronny hat geschrieben: 9. Okt 2021, 10:06 Noch eine Frage auf der Startseite steht das im Playstor die BosMon Mobile 3.0.1 freigeben sein soll, ich finde nach wie vor nur die 2.2.2 .

MfG
Du musst dich im Playstore zur Beta anmelden.
Hallo bin ich da ist die 3.0.2.
Antworten