Kann keine Fahrzeuge importieren;

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
shadowrunner1007

Kann keine Fahrzeuge importieren;

Beitrag von shadowrunner1007 »

Wer kann mir helfen?! Nach dem Neuaufsetzen des PC hab ich bosmon ganz gewöhnlich über die Install-Datei installiert. Ich versuche nun die Fahzeuge, die ich in einer csv-Datei gespeichert hatte, in die bosmon anwendung zu importieren. Dies hat er auch gemacht, unter "Fahrzeug-Beshreibungen" / "Fahrzeugkennungen" stehen sie alle in der Liste. Nur in der Fahrzeugfensterübersicht kann ich kein Fahrzeug sehen, weder die importierten, noch die "frisch" eingetragenen!

Wo wird denn diese Fahrzeugübersicht gespeichert (in welcher datei) und wo ist die standarfmässig abgelegt? Verzweiflung!!
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Kann keine Fahrzeuge importieren;

Beitrag von bosmon »

BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten