BosMon sendet keine Meldungen an BosMon Mobile

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
axvo
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jul 2019, 13:22

BosMon sendet keine Meldungen an BosMon Mobile

Beitrag von axvo » 6. Jan 2022, 19:17

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass BosMon keine Nachrichten (via BMConnect) an BosMon Mobile sendet.
Die BosMon Mobile Clients sind mit BMConnect verbunden (Verbindung wird angezeigt)

Kurz zur Konfiguration:
- BosMon Ver. 1.5.9.2499
- Webserver ist aktiv, HTTPS aktiviert und BosMon Zertifikat benutzt, BMConnect ist aktiviert Verbindungs-Zertifikat gesetzt, Server Zertifikat auf BmConnect gestellt.
- Unter dem Punkt BmConnect Protokollierung aktiviert, Status Verbindung zu xxx.xxx.xx:xxxx online (xx.xx.xxxx xx:xx:xx)
- Unter Netzwerk senden virtuellen Kanal angelegt, Kanal ausgewählt, KEINEN Filter gesetzt

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hat jemand noch eine Idee was ich übersehe oder was mache ich falsch????

Besten Dank
AxVo

axvo
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jul 2019, 13:22

Re: BosMon sendet keine Meldungen an BosMon Mobile

Beitrag von axvo » 7. Jan 2022, 08:45

Meine Anfrage hat sich erledigt. Nach Neuinstallation funktioniert es jetzt ... warum auch immer

Antworten