Android 12 Bugs

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Picco
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Android 12 Bugs

Beitrag von Picco » 10. Jan 2022, 10:51

Hallo Thimo, hallo Foren-Gemeinde

Nach Update auf Android 12 (Galaxy Flip Z3) habe ich zwei kleine Probleme feststellen können:
- Alarme in der Taskleiste lassen sich nicht mehr, nach drücken auf BosMon-Button (öffnen der App), löschen.
Alarme müssen nun "in 5er Paketen", in der Taskleiste, gelöscht (weggewischt) werden.

- Nach herunterscrollen der Meldungen in der App und nach drücken der zurück Taste zum beenden, springen die Meldungen, nach wieder öffnen der App, nicht auf den Anfang zurück.
Erst ein Beenden des Fensters (Taste unten links und dann Fenster durch wischen nach oben löschen) bringt Abhilfe und zeigt die aktuellen Meldungen beim Öffnen der App.

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen vernünftig erklärt :?

Viele Grüße,
Picco

Picco
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Android 12 Bugs

Beitrag von Picco » 15. Jan 2022, 12:32

Hallo Thimo

Hast Du die Bugs nachvollziehen können? :roll:


Viele Grüße,
Picco

bosmon
Beiträge: 3777
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Android 12 Bugs

Beitrag von bosmon » 15. Jan 2022, 19:39

Hallo,

ich konnte bisher keine Probleme feststellen (habe auch Android 12).

Vielleicht habe ich es auch nicht richti verstanden, kannst du mir bitte ein paar Screenshots machen und an support@bosmon.de senden?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Antworten