Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
AppleTetra
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2022, 18:48

Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Beitrag von AppleTetra »

Moin,

ich kann den Vollbildmodus von BosMon über F11 nicht beenden. Ich habe meine Alarmmonitore (einmal Webbrowser-Fenster und einmal die Karte) im Vollbild und kann dieses nun nicht mehr beenden.
Ich denke dass die aktiven Fenster denken, dass das F11 für sie bestimmt ist und BosMon daher nicht reagiert.

Gibt es hierfür eine Lösung? Ich kann derzeit keine Einstellungen/Änderungen vornehmen, da ich die Fenster nicht minimiert bekomme. Ich habe schon gefühlt alle Möglichkeiten ausprobiert...

Danke!
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Beitrag von bosmon »

Hallo,

falls du ein Browserfenster in BosMon hast: das "klaut" sich gerne die F11-Taste. Einfach in ein anderes BosMon-Fenster klicken und F11 drücken, um Vollbild zu beenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
AppleTetra
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2022, 18:48

Re: Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Beitrag von AppleTetra »

Moin,

das ist genau das Problem. Habe ich oben ja bereits beschrieben.
Das Fenster ist im Vollbildmodus und BosMon dann im Anschluss auch im Vollbildmodus. Somit habe ich keine Chance irgendwo anders zu klicken….
AppleTetra
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2022, 18:48

Re: Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Beitrag von AppleTetra »

Moin,

habe eine Lösung gefunden: Fenster mit Alt+F4 beenden und dann mit F11 den Vollbildmodus beenden.
Antworten