Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Nero47474
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jan 2016, 21:10

Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von Nero47474 »

Hallo,

wie wäre es einmal, wenn man in Bosmon-Mobile sich die Telegramme auch farbig anzeigen lassen kann, so wie sie in Bosmon konfiguriert sind. So könnte man RD Einsätze von Feuerwehr unterscheiden z.b.

Gruß

Nero47474
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von searchandrescue2 »

Find ich ne gutte idee
hasenmelker
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von hasenmelker »

...da würde ich mich anschließen.

Was auch erst mal nett wäre, wäre das das man den Hintergrund dunkel einstellen könnte.
KayKess
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2017, 09:09

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von KayKess »

Ich wäre auch dafür. Im Webfenster werden die Farben schließlich auch angezeigt.
zesner
Beiträge: 10
Registriert: 11. Feb 2018, 11:26

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von zesner »

Ich schließe mich dem mal an
firefighter112
Beiträge: 101
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von firefighter112 »

Da die aktuelle Beta in Arbeit ist, würde ich diesen Wunsch nach oben holen und favorisieren.
mho
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2020, 14:28

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von mho »

ein träumchen wäre das...
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von Koerbi »

Schön wäre es schon wenn man die Alarme die wichtig sind irgendwie farblich setzen könnte z.B. Rot im Filter oder so
firefighter112
Beiträge: 101
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von firefighter112 »

Hallo,
wird denn an diesem Thema noch gearbeitet bzw. gibt es hier Möglichkeiten der Umsetzung?
Fragstar87
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2020, 06:13

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Beitrag von Fragstar87 »

Moin,

wie sieht es mit dem Feature-Wunsch aus? Gibt es da schon einen Bearbeitungsstatus, oder ist das in BMM nicht realisierbar?

Kameradschaftliche Grüße
Ruven
Antworten