On Air Programmierung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

On Air Programmierung

Beitrag von Picco »

Hallo zusammen!
Bei uns im Kreis kommt bald die verschlüsselte On Air Programmierung.
Kann BosMon es auswerten, wenn ich den 32-stelligen Schlüssel habe? Da ich bisher keine Einstellung im Programm gesehen habe, gehe ich davon aus, das es nicht geht? Oder wertet das Programm trotzdem weiterhin ganz normal, wie bisher, aus?
Danke und Gruß, Picco
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: On Air Programmierung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

was ist verschlüsselte On Air Programmierung ?

Falls Du IDEA Verschlüsselung von Swissphone meinst, muss ich Dich enttäuschen: das kann BosMon nicht, da das Swissphone Protokoll nicht bekannt ist.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: On Air Programmierung

Beitrag von Picco »

Wir bekommen von unserem Kreis einen 32 stelligen Schlüssel, den wir bei der Melderprogrammierung eingeben müssen. Dieser Schlüssel wird in Zeitabständen geändert. Jetzt ist die Frage ob Bosmon weiterhin die Rics auswerten kann. Kennt sich jemand damit aus bzw. hat jemand schon die OnAir Programmierung auf sei Swissphone Boss und kann weiterhin mit Bosmon auswerten?? Gruß
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: On Air Programmierung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie bereits gesagt. Die verschlüsselten Texte von Swissphone IDEA kann BosMon nicht auswerten, die RICs werden aber natürlich angezeigt.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten