Scrollbalken

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Scrollbalken

Beitrag von SteVo »

Halli hallo,

mir ist gerade aufgefallen das es gar kein Scrollbalken in der Wagerechten gibt, bis jetzt nur Senkrecht.
Ist das so gewollt? Ich meine jetzt wenn das Telegramfenster im Vollbildmodus ist, NICHT Fenstermodus.

Wäre schön wenn es auch einen in Wagerecht geben könnte.

LG
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Scrollbalken

Beitrag von Betatester »

DU kannst aber die Reiterbezeichnungen verschieben, dann brauchste keinen Scrollbalken.
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Scrollbalken

Beitrag von SteVo »

Ergibt gar kein Sinn, warum sollte ich die Reiter verschieben?

Siehste, gut das du das schreibst, gerade deswegen sollte ein Scrollbalken eingefügt werden. Dann kann man auch mehr Reiter aufmachen und kann weiter nach hinten scrollen.

Danke für den Hinweis. ;)
Antworten