Probleme bei Batch & Audioaufnahme

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
kunzebunze112
Beiträge: 21
Registriert: 27. Sep 2011, 13:02

Probleme bei Batch & Audioaufnahme

Beitrag von kunzebunze112 »

Hey @ all

ich habe mir ne kleine batch erstellt die beim einem bestimmten telegramm starten soll, diese öffnet eine audio datei mit vlc player un wiederholt sie mehr mals, bist nach einer bestimmten anzahl das ganze abgebrochen wird

nun das probelm:
in dieser batch datei steckt der befehl sleep drin, weil das ganze eine einer bestimmten stelle immer warten soll, bevor er halt die audio datei wieder von vorn abspielt

wenn ich die batch so starte (manuell) funktioniert alles einwandfrei, wenn die batch allerdings von BosMon gestartet wird zeigt er mir immer an das der befehl sleep nicht bekannt ist, un ratter dann die batch inner halb weniger sekunden druch, was er natürlich nicht machen soll, un die audio datei wird nur einmal abgespielt

iwer ne lösung dafür?


desweiteren spinnt die audio aufnahme bei mir, aber erst seit ca. einer oder zwei wochen
BosMon erstellt zwar eine wav-datei...allerdings enthält diese nix...sie hat ne Länge von null sekunden....obwohl er 20 sekunden aufnehmen soll

ich hoffe es kann mir wer helfen

danke!
MfG Daniel
kunzebunze112
Beiträge: 21
Registriert: 27. Sep 2011, 13:02

Re: Probleme bei Batch & Audioaufnahme

Beitrag von kunzebunze112 »

so das problem mit dem sleep habe ich gelöst...habe heraus gefunden des es den befehl timeout gibt...jetzt funktionierts auch wenn bosmon die batch startet

fehlt nur noch das er die audio datei richtig auf nimmt.....is das vl iwie ein fehler im update gewesen oder so?
kunzebunze112
Beiträge: 21
Registriert: 27. Sep 2011, 13:02

Re: Probleme bei Batch & Audioaufnahme

Beitrag von kunzebunze112 »

:D so

viel wind um nix gemacht

auch des aufnahmeproblem ist weg, aus irgendeinem grund hatte sich der eingang von dem aufgenommen wird deaktiviert.....klar das dann nix aufgenommen werden kann.....eingang wieder aktiviert un schon nimmter auf :)

thema geschlossen :)
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Probleme bei Batch & Audioaufnahme

Beitrag von bosmon »

Hallo,

sehr schön :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten