Filter bei gewissen Alarmen dulden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Der_Juri
Beiträge: 9
Registriert: 24. Nov 2021, 16:50

Filter bei gewissen Alarmen dulden

Beitrag von Der_Juri »

Hallo,

Ich habe bei der Alarmierung der 5-Ton-Folgen einen Filter gesetzt, dass bosmon alle Alarmierungen zu Telegram leitet, außer die Alarmierungen des Regelrettungsdienstes.

Möchte aber gern das die Alarmierungen des Rettungsdienstes angezeigt werden, sofern sie zusammen mit einer Feuerwehr alarmiert werden.

Gibt es da eine "wenn" Funktion. Das der Filter in diesem Falle für einen gewissen Zeitraum aufgehoben werden kann?

Grüße

Der_Juri
Joerg
Beiträge: 274
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Filter bei gewissen Alarmen dulden

Beitrag von Joerg »

Hallo,

nein, eine solche "Wenn - Dann"- Abfrage gibt es nicht und zeitgesteuerte Filter erst recht nicht.

Da müsstest Du dem Programm schon jede Menge Details und Zeitvorgaben liefern, bis so etwas überhaupt mal funktionieren würde.
Gruss
Jörg
Antworten