Automatische App Einrichtung per Push

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
hasenmelker
Beiträge: 150
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Automatische App Einrichtung per Push

Beitrag von hasenmelker »

Hallo,

wäre es möglich für Android und IOS die Grundeinstellungen wie Server, Filter etc per Push den Handys zuzusenden?

VG
K.B.
Beiträge: 29
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: Automatische App Einrichtung per Push

Beitrag von K.B. »

Das wäre auch aus meiner Sicht tatsächlich eine sinnvolle Sache. Es ist schon schwierig, jedem Einzelnen die Einstellungen zu erklären...
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Automatische App Einrichtung per Push

Beitrag von bosmon »

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Verbeserungsvorschlag, das ist eine gute Idee.

Das Senden von Alarm-Einstellungen könnte am einfachsten umzusetzen sein. Beim Senden der Servereinstellungen bin ich nicht sicher wie das am einfachsten gehen könnte, da BosMon den BMM Client ja noch nicht kennt...

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten