Unterdrückung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Unterdrückung

Beitrag von Koerbi »

Hallo
bei uns wird jede Ric mit eigenem Text alarmiert, ich wollte es jetzt umsetzen das in Telegram nur 1 Mal der Text kommt und jede Ricbeschreibung einzeln.
Also z.B.

Einsatztext Brand 1 .....
HLF1
LF3
MLF2

habe es probiert mit einem Virtuellen Kanal aber der unterrückt keine gleichen Rics mit gleichem Text hat da jemand ne Lösung parat?
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Unterdrückung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

du möchtest die empfangenen Alarmierungen zusammenfassen? Das kann BosMon mit den eigenen Boardmitteln bisher nicht.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Unterdrückung

Beitrag von Koerbi »

Nein und Ja
ich lasse mir die alarmierten Fahrzeuge einzel als Telegramnachricht schicken, möchte den Alarmtext aber nur einmal. Habe es Probiert wenn ich ihn über einen vituellen Kanal ausgeben mit der gleichen Ric aber sie wird trotzdem mehrmals ausgegeben weil die Unterdrückung doppelter Meldungen da nicht funktioniert
Antworten