Lizenz abruf

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Melderprofi

Lizenz abruf

Beitrag von Melderprofi »

Hallo,

ich musste mein Telefon zurücksetzen.
Nun habe ich ein kleines Problem mit dem Lizenzabruf bei der Neueinrichtung.
BMM versucht die Lizenz abzurufen und dabei bleibt es dann. Nach kurzer Zeit erscheint nur ein kleiner Hinweis "Keine/ungültige Antwort"
Die eingegeben Daten sind alle richtug.
Ist das schon bekannt und gibt es eine Lösung für den Fehler?
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Lizenz abruf

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das Smartphone benötigt Internetzugriff.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten