Hilfe bei Einrichtung

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
dominikl774
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2023, 00:23

Hilfe bei Einrichtung

Beitrag von dominikl774 »

Hallöchen,

Sorry für die späte Störung. ^^
Ich bin gerade dabei mittels SDR-Stick und SDRConsoleV3 was auf bosMon zu empfangen. Auf meiner örlichen Frequenz höre ich auch alle 2-3 Minuten ein Test-Signal, nur leider bekomme ich nichts bei bonMon zu sehen. Ich hänge Euch mal 2 Screenshots an, vielleicht kann mich ja jemand bei der Einrichtung unterstützen. :D

Gerne per DM. Beste Grüße
Dominik

https://ibb.co/HVXJvkd
https://ibb.co/cDY8mZ5
Berlin112
Beiträge: 19
Registriert: 3. Jan 2020, 00:56

Re: Hilfe bei Einrichtung

Beitrag von Berlin112 »

Hey,

brauchst du noch Hilfe?=?
Antworten