Leere Meldungen ignorieren

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
AppleTetra
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2022, 18:48

Leere Meldungen ignorieren

Beitrag von AppleTetra »

Moin,

besteht die Möglichkeit einzustellen, dass Alarmierungen, wo das Feld "Meldung" leer ist, nicht via Telegram weiterzuleiten? Also eine Regel, die besagt, dass negiert werden soll, wenn das Feld "Meldung" leer ist?

Gruß!
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Leere Meldungen ignorieren

Beitrag von SteVo »

Grüße,

ja, gibt es, du musst im Filter bei Meldungen: ^$ einfügen und dann oben den Haken bei negieren rein machen. und schwubs werden alle Alarme mit leeren Meldungen gefiltert.
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Leere Meldungen ignorieren

Beitrag von SteVo »

Halli hallo, ich melde mich mal mit einem ganz komischen Problem mit leeren Meldungen.

Ich hab in meinem BosMon mehrere Telegrammfenster.
In dem einen funktioniert der Filter das leere Meldungen gefiltert werden sollen aber in einem anderen Telegrammfenster, wo die Filtereinstellung auch ist, kommen trotz Filter leere Meldungen durch.
Woran könnte das liegen?
Wäre ja eigentlich unlogisch das es in dem ein geht aber in den anderen nicht.

LG
SMT
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2011, 17:54

Re: Leere Meldungen ignorieren

Beitrag von SMT »

Hallo, ich vermute mal du hast mehrere Filter, setz den Filter für Meldung an oberste Stelle. Zur Zeit ist wohl ein Filter an oberster Stelle der es erlaubt...
Gruß
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Leere Meldungen ignorieren

Beitrag von SteVo »

SMT hat geschrieben: 8. Nov 2023, 18:28 Hallo, ich vermute mal du hast mehrere Filter, setz den Filter für Meldung an oberste Stelle. Zur Zeit ist wohl ein Filter an oberster Stelle der es erlaubt...
Gruß
Danke, das hab ich alles schon ausprobiert, klappt trotzdem nicht.

Ich hab das Gefühl das beim BM sowieso gerade der Wurm drinne ist.
Antworten