Registrierung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
valley2709
Beiträge: 7
Registriert: 11. Dez 2023, 17:36

Registrierung

Beitrag von valley2709 »

Hallo ich brauch mal dringend hilfe. BosMon am 12.12.2023 runtergeladen und aktiviert. lief auch bis vorhin ein neustart gemacht wurde. jetzt kommt immer die Meldung Registierungsinformationen ungültig: Lizenz abgelaufen . Was kann ich tun ?
Handyman112
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mai 2013, 10:24

Re: Registrierung

Beitrag von Handyman112 »

Du nutzt bestimmt eine kostenlose Version von BosMon?
Bei dieser läuft die Lizenz in verschiedenen Abständen ab. In der Regel gibt es vor dem Ablauf eine neue Version. So auch hier, die aktuelle Version 2023.6 ist am 15.12. veröffentlicht worden.
Runterladen, Installieren, dann sollte es wieder funktionieren!
valley2709
Beiträge: 7
Registriert: 11. Dez 2023, 17:36

Re: Registrierung

Beitrag von valley2709 »

ok danke wo kann ich diese Runterladen und bleiben die Einstellungen erhalten ?
wenn ich auf die kostenpflichtige wechsel möchte wie sieht es da mit den Daten aus ? und wo bekomm ich diese ?
Handyman112
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mai 2013, 10:24

Re: Registrierung

Beitrag von Handyman112 »

Etwas Eigeniniative müsstest Du schon zeigen. Findet man alles auf der Homepage!

Kostenlose Version > https://www.bosmon.de/download/download ... oad-files/
Kaufversion > https://shop.bosmon.de/
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Registrierung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

zu deiner weiteren Frage, ob die Einstellungen beibehalten werden: Ja, diese werden bei Wechsel auf die lizenzierte Version und beim Update beibehalten.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
valley2709
Beiträge: 7
Registriert: 11. Dez 2023, 17:36

Re: Registrierung

Beitrag von valley2709 »

Danke für euere Hilfe . wir haben das System jetzt erstmal am laufen.
Antworten