Filtern von Stichworten und Orten

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
nik112
Beiträge: 9
Registriert: 23. Apr 2017, 21:47

Filtern von Stichworten und Orten

Beitrag von nik112 »

Moin zusammen,

ich probiere seit ein paar Stunden mit dem Filter rum. Ich Möchte eine Reihe von Stichwörtern (bsp: B 1 & B 2 & B3) und eine Reihe Orte (Ort 1 & Ort 2 & Ort 3) Filtern. Also wenn B1 und Ort 1 in der Meldung vorkommt Push. Wenn B 68 und Ort 1 drinn steht kein Push. Es Funktioniert aber irgendwie immer nur alles oder nichts. Bei den Stichworten sind auch Leerzeichen zwischen B und 1. So filtert er mir auch immer B 68 raus.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

LG Nik
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Filtern von Stichworten und Orten

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie sehen denn deine Regeln aus?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten