BosMon schließt einfach.

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
K.B.
Beiträge: 29
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von K.B. »

Moin,

wie gesagt. Bei uns trat dieses Problem ebenfalls durchgehend auf. Lies sich über Push beheben.

Ich habe selbst alles Mögliche ausprobiert, aber die Alarme sind je nach Handy-Marke sehr oft nicht durchgekommen. Vor allem bei Samsung etc. Das lag wohl an versteckten Einstellungen.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße
Nutzer4545

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von Nutzer4545 »

Moin,

funktioniert Push denn nur mit der neueren Variante (als Gerät verbinden)? Oder kann ich das generell irgendwo aktivieren?

Ich finde nirgends einen Einstellungspunkt dazu und bei der Installation sind alle Freigaben erteilt worden.

Deine Überprüfungsmöglichkeit in den Statistiken zeigt aber ja, dass wohl kein Push aktiv ist.

Beste Grüße
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ja, Push funktioniert ausschließlich bei Verbinden als Gerät. Das ist die sicherheits- und übertragungstechnisch Sicherste Verbindungsvariante.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten