Letztes markiertes Telgram

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
thommy94
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jul 2023, 13:57

Letztes markiertes Telgram

Beitrag von thommy94 »

Hallo,

ich würde mir ein Feature wünschen, dass das letzte markierte Telegram angezeigt wird, bzw. man im Fenster runterspringt.

Wenn man nach Tagen mal wieder dran sitzt ist doch viel dazu gekommen und alles unübersichtlich.
thommy94
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jul 2023, 13:57

Re: Letztes markiertes Telgram

Beitrag von thommy94 »

Sers, mag sich keiner dazu äußern?
Herr Eichstädt?
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Letztes markiertes Telgram

Beitrag von bosmon »

Hallo,

momentan ist es so, dass standardmäßig immer automatisch zum ersten Eintrag gescrollt wird.

Wenn du jedoch bereits ein wenig runtergescrolled hast, dann bleibt das Fenster bei den angezeigten Einträgen stehen.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
thommy94
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jul 2023, 13:57

Re: Letztes markiertes Telgram

Beitrag von thommy94 »

Cool, wusste ich garnicht, vielen Dank!
Antworten