brauche ich eine Bosmon lizenz

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Lehmann
Beiträge: 7
Registriert: 31. Dez 2023, 13:15

brauche ich eine Bosmon lizenz

Beitrag von Lehmann »

Hallo,
ich möchte mit bosmon meinen DME auslesen und per Bosmon mobile oder Retteralarm auf mein Handy schicken lassen. Benötige ich dafür eine lizenz oder geht das auch mit der kostenlose Version?
Oder gibt es noch andere Varianten?
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: brauche ich eine Bosmon lizenz

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wenn Du BosMon Mobile nutzt, kannst du erst einmal mit der kostenlosen Variante starten.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lehmann
Beiträge: 7
Registriert: 31. Dez 2023, 13:15

Re: brauche ich eine Bosmon lizenz

Beitrag von Lehmann »

Ok leider hab ich da Probleme das ich eine Verbindung zu meinem bosmon habe sobald ich das WLAN mit meinem Handy verlassen.
Dabei bräuchte ich noch Hilfe
Antworten