Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert BosMon mobile bei den keinem in unserer Feuerwehr mehr.
Es wird "überprüfe Lizenz" angezeigt, bis dann die Meldung "konnte Lizenz nicht abholen. Connection to bosmon.de:8000 refused" erscheint.
Liegt das am Lizenzierungsserver? Auf unserem PC läuft BosMon einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald,
FF Sankt Englmar
Fehler bei Lizenzabruf
Re: Fehler bei Lizenzabruf
Hallo,
welche BosMon Mobile Version benutzt ihr? (steht in "Über")
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
welche BosMon Mobile Version benutzt ihr? (steht in "Über")
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Fehler bei Lizenzabruf
Servus,
wir nutzen größtenteils noch die Version 2.2.2, zum Teil auch schon die 3.
Bei einigen gehts seit heute abend wieder, bei ein paar noch nicht.
mfg
wir nutzen größtenteils noch die Version 2.2.2, zum Teil auch schon die 3.
Bei einigen gehts seit heute abend wieder, bei ein paar noch nicht.
mfg
Re: Fehler bei Lizenzabruf
Hallo,
die Android-Version 2 ist schon recht alt, da empfehle ich ein Update auf die aktuelle Version.
Kannst du mir, gerne per Mail an support@bosmon.de, die Seriennummer eines Geräts nennen, welches Lizenzprobleme hat?
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
die Android-Version 2 ist schon recht alt, da empfehle ich ein Update auf die aktuelle Version.
Kannst du mir, gerne per Mail an support@bosmon.de, die Seriennummer eines Geräts nennen, welches Lizenzprobleme hat?
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Fehler bei Lizenzabruf
Hallo,
bei mir kommt die Meldung: konnte Seriennummer nicht abrufen. Was läuft schief?
Gruß Drache
bei mir kommt die Meldung: konnte Seriennummer nicht abrufen. Was läuft schief?
Gruß Drache