Rückmeldungen richtig ausbauen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Joerg
Beiträge: 274
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Rückmeldungen richtig ausbauen

Beitrag von Joerg »

Hallo,

das Thema "Rückmeldungen" ist ja schon etwas älter.

Leider habe ich das Gefühl, als hätte man irgendwann einmal angefangen daran zu arbeiten, aber es wurde nie richtig fertig gestellt. Die derzeitige Lösung ist leider nur sehr halbherzig; Hauptsache es funktioniert irgendwie.

Rückmeldungstexte sind immer noch vertauscht, es ist nur 1 Profil mit max. 4 festen Rückmeldungen erlaubt und es kommt permanent zu Fehlermeldungen, wenn man versucht etwas daran zu ändern.

In einer gebührenpflichtigen Version erwartet ich da für meine Ansprüche schon etwas mehr Professionalität und Funktionalität.

Warum lassen sich die Rückmeldungstexte nicht ohne Eingriff in die bosmon.cfg-Datei ändern?
Warum kann ich nicht mehr Rückmeldungen ermöglichen (z.B. Status 0-9)?
Warum ist die Übersicht der Rückmeldungen so kompliziert aufgebaut?

Ich gebe dieses Feedback nun schon seit Jahren, aber leider kann man keine Weiterentwicklung erkennen.
Gruss
Jörg
bosmon
Beiträge: 3966
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Rückmeldungen richtig ausbauen

Beitrag von bosmon »

Hallo Jörg,

gerne habe ich mich deiner Anfrage angenommen, bitte probiere mal die neue Beta 2023.8 aus: https://dev.bosmon.de/download/download-bosmon-beta/

Dort sind weitere Einstellmöglichkeiten für Rückmeldungen freigeschaltet.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten