Audio Aufnahme mit der die Soundkarte die Alarm ausgelöst hat

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
zatschi

Re: Audio Aufnahme mit der die Soundkarte die Alarm ausgelös

Beitrag von zatschi »

Ich glaube jetzt auch irgendwie, dass das eine mehr als sehr besondere Anforderung ist!
Normal geht es hier darum ein sicher lauffähiges System, meist zur zusätzlichen Alarmierung,
aufzubauen. Aber Scanner, die mal laufen und dann mal wieder nicht, und teilweise mal gestreamt
werden, sind echt sehr speziell.
Aber alle Achtung vor dem Aufwand, den ihr da betreibt!

Noch was: Bei nem Scanner, der da so sein 6 Kanäle abscannt, kommt da überhaupt noch
was vernünftiges bei rum? Ich habe ne zeitlang nur 2 Kanäle in einem Gerät gehabt und selbst dabei schon mehr als die Hälfte vom FMS etc nicht mitbekommen. Dafür sind die Geräte zu langsam und FMS zu kurz. Ausserdem läuft da ja immer was paralell. Jetzt gibts einen eigenen Empfänger für beide Frequenzen.
Wer braucht denn 6 Kanäle ????

Wieder nächtliche Grüße :-)
Antworten